Gruppe für Frauen

„WERTVOLL” - Gruppe für Frauen

 
 

Endlich ist es soweit: ich biete eine Gruppe für Frauen an.

„WERTVOLL" - eine Gruppe für Frauen!

Das ist mir ein wahres Herzensanliegen: In meinem Praxisalltag erlebe ich oft bei meinen Klientinnen so viel Unsicherheit, Unklarheit, Unsortiertheit und oft ein Gefühl von Wertlosigkeit - obwohl sie oft sehr erfolgreich im Job und im Privatleben zu sein scheinen. Der Selbstwert ist dennoch nicht greifbar und tief unten. Und der eigene innere Plan, das was sie wirklich wollen, wie verloren.

So stimmt also oft das äußere Funktionieren nicht mit dem inneren Erleben überein und bereitet den Frauen regelrecht seelische Schmerzen.

Der Ursache wollen wir gemeinsam, in ruhiger Atmosphäre, angemessen, mit erlebnisorientierten Impulsen ein wenig näher kommen... im Austausch mit anderen Frauen. Diese Dynamik hilft und unterstützt, sich nicht so allein zu fühlen, uns gegenseitig besser zu verstehen und mit dem wie es sich bei jeder im Leben darstellt ,wertzuschätzen und Ähnlichkeiten festzustellen!! Für mehr wertvolle Verbundenheit!

„WERTVOLL" ist genau dann etwas für dich, wenn du also nicht mehr allein bleiben möchtest mit deinem Schmerz und in der Gruppe im Austausch eine Chance für deine Weiterentwicklung erkennst.

Raus aus der „Social Media Anonymität", rein ein wahre, echte und fühlbare Kontakte.

Mit fogendem Themen kommst du deinem inneren Plan näher:

  • Selbstwert & Selbstbewusstsein

  • Selbstvertrauen & Urvertrauen

  • Weiblichkeit & die Rolle als Frau

  • Gefühle wie Trauer & Wut

  • Abgrenzung & Klarheit

  • Sexualität & Selbstbestimmung

Wie: 6 Abende, 18.30h - 20.30h

Start : 11.5. 18.30h!

Kosten: 300,-€

Hast du interesse? Dann sende eine Nachricht an mich!


Großartig! Du willst Antworten finden, auf die Frage was du wirklich, wirklich in deinem (Berufs-)Leben willst?

Ruf mich gern an oder schreib mir eine SMS an +49 176 3521 4806 . Oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.