Karriere-Coaching

Organisationsaufstellung®* 

  • Du steckst in deinem Arbeitsumfeld fest?

  • Deine Leistungskraft, Kreativität und Motivation sind auf einem niedrigen Niveau?

  • Es gibt MitarbeiterInnen, mit denen du schlechter kooperierst, und das behindert dich in deiner effektiven Arbeit?

  • Konkurrenz, wenig Kommunikation und eine unangenehme Arbeitsatmosphäre beherrschen deinen Arbeitsalltag?

Dann bietet dir das Organisationsaufstellen die Möglichkeit in kurzer Zeit zu erkennen, neue Perspektiven zu erkennen und wo genau Störungen in deiner Arbeitsdynamik bestehen. Dabei erkennst und erlebst du direkt und sehr eindrücklich, wo du blockiert bist und welche Schritte nötig sind, dies zu lösen.

*nach Anja Parchmann

Für weitere Informationen über den Ablauf der Aufstellungen sprich mich bitte an.

 
 

Großartig! Du willst Antworten finden, auf die Frage was du wirklich, wirklich in deinem (Berufs-)Leben willst?

Ruf mich gern an oder schreib mir eine SMS an +49 176 3521 4806 . Oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Im Kennenlerngespräch schilderst du mir genauer deine Situation und wir klären deine Fragen zu meiner Vorgehensweise im „Inneren besten Plan-Prozess”. Gemeinsam finden wir heraus in welchem Format wir zukünftig miteinander arbeiten könnten.

Und selbstverständlich kannst du auch online und per Telefon mit mir arbeiten, schau dazu unter „Mit mir arbeiten”. Ich freue mich auf dich!