Praxis Biernatzkistrasse Hamburg Altona

2 Räume für deine innere Entfaltung

Ich biete dir an zwei Standorten, in Altona und in Eppendorf, einen achtsamen Raum für deine Gefühle, Gedanken und deine Lebensgeschichte. Meine KlientInnen erleben diese Räume als gutes Energiefeld, frei, hell, warm, einladend und angenehm, so kann dann auch im Coaching- oder Therapieprozess ein Teil der Seele Platz nehmen.

Denn oft ist dafür nirgends Platz.

Herzlich Willkommen.

Praxisraum in Hamburg ALTONA:

Die Therapie oder das Coaching findet in den Räumlichkeiten Hamburg-Altona in einer schönen Seitenstrasse Biernatzkistraße 33 statt. Es ist ein einladendes Haus, in dem nur TherapeutInnen oder Coaches arbeiten. Hier findest du einen sicheren Ort, in dem du dich in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, öffnen kannst.

 
 
Karriere-coaching-therapie-biernatzkistrasse.jpg

Praxis für Coaching & Therapie in Hamburg Altona

Karriere-coaching-therapie-biernatzkistrasse Kopie.jpg

Praxis für Coaching & Therapie in Hamburg Altona

 
 
 

Praxisraum in Hamburg EPPENDORF:

Zusätzlich zu den Räumen in Altona, biete ich dir auch in Eppendorf, Breitenfelderstrasse 32*, einen Raum für Coaching- und Therapiegespräche an.

Die kreative und angenehme Atmosphäre lädt kreative und offene Gedanken ein… und bietet dir auch eine geschützten Raum für deine innere Bewegung und Entwicklung in einem nahen, vertrauens- und gefühlvollen Austausch.

Coaching & Therapie in Hamburg Eppendorf

Coaching & Therapie in Hamburg Eppendorf

(*Räumlichkeiten von „makers & breakers", ein Unternehmen von Nils Wulf und Katja Garff. Beide kommen, wie auch ich ursprünglich, aus der Werbewirtschaft und engagieren sich neben ihrer Managementberatung für Agenturen und Produktionen mit Herzblut für kreative Talente und deren Platz in der Werbewelt.)

Ich freue mich dich in der Praxis in Altona oder auch in Eppendorf zu begrüßen.


Großartig! Du willst Antworten finden, auf die Frage was du wirklich, wirklich in deinem (Berufs-)Leben willst?

Ruf mich gern an oder schreib mir eine SMS an +49 176 3521 4806 . Oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.