Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz - Familienaufstellung

Familienaufstellung®*  

Familienaufstellung ist eine sehr beliebte Methode, um sehr effizient Einblick in die Dynamik von alten, unbewussten Verstrickungen z.B. durch die Ursprungsfamilie zu bekommen und nachhaltig zu lösen. Unbewusste Strukturen eines Symptoms werden so sichtbar, dir begreifbar und dadurch für dich veränderbar.


Denn sehr oft sind durch diese unbewussten Bindungen und mit ihnen verbundenen Erfahrungen oftmals deine eigenen Kräfte, Wahrnehmungen und Gedanken getrübt und nachhaltig eingeschränkt.


Wenn du also in Deinem Erkenntnisprozess grundlegend etwas verändern möchtest und eventuell bei einer Problematik nicht weiterkommst, würde ich dir diese Methode ans Herz legen.
Beispiele für Themen könnten sein:

  • Familien- Eltern- Geschwister-Beziehungskonflikte

  • Krankheitssymptome

  • Berufliche Anliegen

  • Sorgen um eine Person, z.B. ein Kind.

*nach Anja Parchmann

Möchtest du dazu mehr Informationen? Dann sprich mich gern an.

 
 
 
 
 

Großartig! Du willst Antworten finden, auf die Frage was du wirklich, wirklich in deinem (Berufs-)Leben willst?

Ruf mich gern an oder schreib mir eine SMS an +49 176 3521 4806 . Oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.

Im Kennenlerngespräch schilderst du mir genauer deine Situation und wir klären deine Fragen zu meiner Vorgehensweise im „Inneren besten Plan-Prozess”. Gemeinsam finden wir heraus in welchem Format wir zukünftig miteinander arbeiten könnten.

Und selbstverständlich kannst du auch online und per Telefon mit mir arbeiten, schau dazu unter „Mit mir arbeiten”. Ich freue mich auf dich!