Referenzen

Wertschätzung meiner KlientInnen

Ich freue mich sehr über das Feedback meiner Klientinnen und fühle mich sehr bestätigt in meiner Vorgehensweise. Lies gern selbst:

 
Svenja Wulf hat mir als einfühlsame, stets zugewandte und zugleich beharrliche Coach geholfen nach meiner privaten Auszeit als Autor neue Visionen für mein Berufsleben zu entwickeln. Mit ihrem Erfahrungsschatz und ihrem Engagement hat sie es verstanden mich zu motivieren, in meinen Ideen zu bestärken und auf den Weg zu bringen.
— Herr Dr. S.R., Hamburg - Karriere-Coaching
zitat.png
Die Telefon-Coachings mit Svenja Wulf machen süchtig. Sie arbeitet einfühlsam, humorvoll und mit großer Professionalität. Erstaunlich: sie gibt mir immer die richtigen Impulse im richtigen Augenblick! Svenja spürt auf, spürt nach, sie benennt und mich erfüllt nach jedem Gespräch diese Leichtigkeit und Freude, wenn meine schöpferische Kraft endlich wieder fliesst.
— Fr. B.S., München - Karriere-Coaching

Frau Wulf hat mich mit allen Themen, die wir behandelt haben, dort abgeholt, wo ich mich mit meiner persönlichen Entwicklung gerade befand. Von dort aus hat sie mir einen Raum eröffnet, in dem sie mir durch Zuhören und durch das Nachfragen mit sehr viel Feingefühl, eine sehr große Wertschätzung entgegengebracht hat. Es ist ein Angebot ihrerseits, mir selbst und meinem Lebensweg eine noch tiefer gehende Wertschätzung zu geben, welches ich herzlich dankend angenommen habe. Durch die gemeinsame Arbeit habe ich ein tieferes Verständnis für die Kräfte erfahren, die in solch einem Raum wirken können.
— Fr. L.R., Hamburg - Karriere-Coaching
zitat.png
Ich habe Svenja Wulf anhand einer knappen Beschreibung ihrer Vita und ihrer Schwerpunkte ausgewählt und ich war schon nach sehr kurzer Zeit überzeugt, die richtige Wahl für das Coaching getroffen zu haben. Mit Empathie gepaart mit einem hohen Grad an Professionalität, mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit hat sie mir geholfen, Vergangenes aufzuarbeiten, meine Fähigkeiten und Kompetenzen richtig zu bewerten und einen Neustart anzugehen. Danke dafür!
— Fr. E.K., Ahrensburg - Karriere-Coaching

Es war das erste Mal, dass ich mich mit dem Thema beschäftigt habe. Ohne Ahnung, ob und wie es funktioniert, hat es mich erstaunt, was in guten 3 Stunden aus meinem Inneren ins Außen fließt unter der richtigen Anleitung. Erstaunlich fand ich, dass zuvor nicht greifbare oder unklare Gedanken durch das Visualisieren bzw. Bilder- und Begriffsuchen entweder eine Priorität oder keine mehr erhalten haben. Bzw. die Rangfolge und Wichtigkeit sich verändert haben und andere Wertigkeiten sich in den Vordergrund getreten sind. Es entstand Fokus.
Das Thema arbeitet nach und ist ein stetig erweiterbare Prozess.
Svenja Wulf erklärt es wunderbar und nachvollziehbar. Die Anleitung für den praktischen Teil ist super.
— Fr. B.L. Hamburg - Online-Visionboardworkshop

Svenja hat mit ihrer sehr ruhigen Art, dem aktiven Zuhören, dem “richtigen” Moment etwas zu meinen beruflichen oder privatenThemen zu (er)fragen oder zu sagen, es stets geschafft mich punktgenau “abzuholen”.
Die Dialoge mit ihr waren immer bereichernd und haben mich in meiner Situation jedesmal viel weiter gebracht.
Das besonders wertvolle dabei war, dass Svenja mir nie die “fertige Lösung präsentiert” hat, sondern mich hat erkennen lassen, dass die “Lösung” in mir schlummert.
Ich kann Svenja bestens und wärmstens weiterempfehlen.
— Herr A.M. Hamburg - Life-Coaching

Als ich mich an Svenja gewandt habe, steckte ich fest. Ich musste eine wichtige Entscheidung treffen, drehte mich aber nur noch im Kreis. Svenja hat mir den Raum gegeben, in Ruhe zu reflektieren, und mir durch ihr gefühlvolles Spiegeln und Nachfragen geholfen zu erkennen, was genau mich so blockiert hat, dass ich nicht in der Lage war, diese Entscheidung zu fällen. Durch ihre einfühlsame Art habe ich mich bei ihr sehr geborgen gefühlt und konnte in Ruhe in mich hineinhören. Denn im Grunde wusste ich die Antwort. Sie war nur sehr versteckt und erforderte vor allem etwas Mut. Denn um diese Entscheidung treffen zu können, musste erst eine ganz andere Sache geklärt werden. Mit Svenjas Hilfe konnte ich das angehen und den stockenden Prozess wieder in Gang bringen. Und auf einmal war die Entscheidung ganz einfach und sehr schnell getroffen.
— Frau B.H., Hamburg - Karriere-Coaching

Ich hatte mich seinerzeit an die Beratungsstelle ISIS in Sasel gewandt. Hier hatte ich das Glück Sie kennen zu lernen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl Ihnen meine Probleme und Nöte anvertrauen zu können. (...) Ich denke ich bin hier in meinem neuen Zuhause angekommen und habe meine Partnerschaft auf neue Füße gestellt. Mir geht es gut und ich kann auch jetzt den neuen Schritt akzeptieren, in ein paar Wochen in Rente zu gehen. Ich bedanke mich nochmals recht herzlich bei Ihnen. Ohne Ihre Hilfe hätte ich mein Leben nicht neu ordnen können.
— Fr. C. S.-E., Ahrensburg - Therapie

Du hast dich bei der ISIS - Beratungsstelle für Frauen und Mädchen - in deiner 4 jährigen Beratungstätigkeit mit Kompetenz und Offenheit eingebracht, du warst sehr engagiert, präsent und hast einiges bewegt und mit deiner sympathischen Art das Team bereichert. Deine Beratungen waren geprägt durch Kompetenz und Empathie - deine Klientinnen fühlten sich verstanden und aufgehoben. Ich würde auch meine Kinder zu dir schicken.
— Fr. H. Herrman, Gründerin von ISIS, Trägerin des Bundesverdienstkreuzes
zitat.png
Sie waren sehr bei mir und haben mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen meinen Prozess begleitet. Keine Scheu gehabt mal den Finger in die Wunde zu halten und aufgefangen was auch immer dort rauskam. Was einen für mich immer noch wahnsinnig wertvollen Selbsterkenntnisprozess in Gang gesetzt hat!
Ich bin immer noch sehr dankbar dafür gerade weil ihr Einsatz für mich nicht selbstverständlich ist sondern von mitmenschlicher Liebe und Mitgefühl zeugt.
— Fr. T. O'N., Hamburg - Karriere-Coaching

Gute Pläne für ein Jahr brauchen manchmal ein Bild, dass du selber „malst“! Mein Bild, dass ich bei Svenja Wulf in ihrem „Visionboard Workshop” entwickeln durfte ist auch nach einem Jahr immer noch ein Begleiter, der mir viel über mich erzählt, wenn ich es ansehe. Vollbepackt, mit hätte, könnte, soll und müssen, bekam meine Seele in dieser Arbeit eine Auszeit. Mühelos und mit viel Empathie angeleitet im Coaching Teil ohne schnulzigen Pathos, saß ich nun auf dem Boden und schnitt irgendwelche „Dinge“ aus Zeitungen aus. Erst beim Zusammensetzen des Bildes wurde klar wie sehr mein Unterbewusstsein Regie bei der Auswahl geführt hat. Ich habe einen Zugang zu meinen Bedürfnissen, die im Alltag nie gehört werden, finden können. Und so ist dieses Bild eine stetige Erinnerung daran, gut zu mir zu sein. Ich danke Svenja Wulf für Ihre wunderbare Arbeit und empfehle Sie von Herzen weiter!
— Fr. C.R., Hamburg - Visionboardworkshop

 
 
 

Ruf mich gern an +49 176 3521 4806 oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch zu vereinbaren.