VISIONBOARD-WORKSHOP 2023

VISIONBOARD-WORKSHOP 2023

 
 
 
 

Wenn du kreativen Raum und Ruhe für dich brauchst um deine Wünsche und Ideen beruflich und/ oder privat auf Papier, Pappe, Karton zu sammeln, dann ist der Workshop genau das Richtige für dich.

Lass Dich auf das Experiment ein und lass dein Inneres, deinen inneren Plan für dich sprechen!

Folgendes erwartet dich im Workshop:

  • Datum: Sonntag, 15.01.2023

  • Uhrzeit: Von 14h bis 18h

  • Ort: Praxis für Coaching & Psychotherapie, Biernatzkistrasse 33, 2276/ Hamburg Altona

  • Kosten: 55,-€

  • Für Getränke und kleine Snacks ist gesorgt. (auch vegan)

Bring bitte gemütliche Kleidung mit, denn wir sitzen auf dem Boden und schnippeln und kleben vorwiegend dort. Ich habe Decken und Kissen, bring auch gern eine Yogamatte mit, wenn du magst.

Ich habe viiiiele Zeitschriften als Bildmaterial. Scheren. Klebestifte und Stifte vor Ort. Du kannst ganz kreativ sein. Bring natürlich auch gern etwas von dir mit: eigene Bilder Zeitschriften etc.

Bei weiteren Fragen und Anmeldung, schreibe mich gern an:

info@svenjawulf-beratung.de

Ich freue mich auf dich in dem Workshop im nächsten Jahr, 2023!

 

P.S. Ich mache so ein Visionboard übrigens jedes Jahr direkt zu Jahresbeginn. Dann nehme ich mir viel Zeit für mich und lasse meine Gefühle und Gedanken bestimmen was für mich ansteht... damit einhergehen dann auch konkrete Ziele, Wünsche und Ideen, eher in einer kreativen Zusammenstellung von ansprechenden und motivierenden Bildern. Diese regen das Unterbewusstsein an, was als wesentlicher Unterstützer wichtigist um etwas für sich zu bewirken… und dazu erfährst du mehr im Workshop. Melde dich gern an!!


Großartig! Du willst Antworten finden, auf die Frage was du wirklich, wirklich in deinem (Berufs-)Leben willst?

Ruf mich gern an oder schreib mir eine SMS an +49 176 3521 4806 . Oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch zu vereinbaren.