IMG_7738.jpg
 
 
 

BYE BYE 2018,… WELCOME 2019!

WORKSHOP

Für Dein 2018 gehen nun bald die Lichter aus! Und das ist ein Grund für einen angemessenen, wertschätzenden und guten Abschied.
So hast Du dann auch alle Sinne, Gedanken und Hände frei für ein herzliches... Welcome 2019!

Nach entsprechend, ruhiger Vorbereitung, kannst Du das neue, „jungfräuliche“ Jahr mit Deinem eigenen, kreativen Schwung begrüßen.
Frisch motiviert planst & visualisierst Du Deine Wünsche, Vorhaben & Visionen für Dein 2019.

Hast Du LUST und Interesse, dann melde Dich an. Folgendes erwartet Dich:

  • In meinen Praxisräumen in Hamburg Altona begleite ich Deinen Prozess: Innehalten, Reflektieren, zur Ruhe kommen, mit Fragen wie: Was darf mit ins neue Jahr, was war hilfreich und was kann ich gut verabschieden. Dann Schritte ins neue Jahr machen, mit den Fragen wie: Was steht für mich an, was möchte ich für mich umsetzen? Un das in Form eines Visionboards! Und dann los!

  • Mit entspannenden, meditativen Einheiten, wie auch motivierender Musik.

  • Daher bitte lockere Kleidung anziehen.

  • Ein kreativer Mix verschiedener Gestaltungsmittel unterstützt Dich beim Visualisieren.

  • Für Getränke & kleine, leckere Snacks in den Pausen ist gesorgt.

  • 2 Termine zur Auswahl: Sa. 12.01.19 & Sa.19.01.19

  • Beginn: 16.00h (Dauer ca. 4 Std.)

  • Kosten: 55,- €* netto mit maximal 6 TeilnehmerInnen.

  • Anmeldung bitte bis zum 05.01.19 an kontakt@svenjawulf-beratung.de!


    * Dieses spezielle Workshop-Angebot ist im Rahmen meines “WELCOME 2019 - KENNENLERN - ANGEBOTES”, z.B. auch eine Möglichkeit, bei der wir uns kennenlernen können. Ich freue mich auf Dich!

Mehr über mich erfährst Du auf der Über mich Seite und falls Du in anderen Bereichen Deines Lebens Begleitung oder Beratung brauchst, Z.B. in deiner Partnerschaft, in einer schweren Krise oder im Rahmen einer EAP-Beratung in der Agentur

Ruf mich gern an +49 152 33 52 67 33 oder schreib mir eine kurze Email, um einen Termin für ein erstes Kennenlerngespräch zu vereinbaren.